tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frauen-BL 19.Spieltag
geschrieben von: Spoonman, 08.02.21 21:06
Das dürfte mit der Champions League zusammenhängen. Die Halbfinal-Hinspiele sind für den 24./25. April geplant, die Rückspiele für den 1./2. Mai. Das Endspiel ist am 16. Mai.

[de.wikipedia.org]

Falls Bayern und/oder Wolfsburg das Halbfinale erreichen, wäre es schwierig geworden, im April/Mai Ausweichtermine für die BL-Spiele beider Vereine zu finden. Also hat man einfach den kompletten 19. Spieltag vorgezogen und die Winterpause um eine Woche verkürzt. Nun kam zwar in vielen Regionen der Schnee in die Quere, aber zumindest die Spiele von Bayern und Wolfsburg konnten ja stattfinden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frauen-BL 19.Spieltag
Sveta 08.02.21 19:50 284 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Spoonman 08.02.21 21:06 129 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Sveta 09.02.21 16:27 143 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Sveta 13.02.21 16:43 141 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Spoonman 14.02.21 12:40 133 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Spoonman 14.02.21 12:44 134 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Sveta 14.02.21 18:22 116 
  Re: Frauen-BL 19.Spieltag
Anonymer Teilnehmer 14.02.21 18:58 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.