tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Youtube-Kommentare filtern
geschrieben von: yrkoon, 29.01.21 20:41
Ja, mach mal. Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht:
Das ist eine ganz normale, usergerechte Anwendung, und dass es ein Offline Reader ist, find ich sehr angenehm. Wg. JAVA sehen die Windows geringfügig anders aus als eine MS-Windows Anwendung, aber das Arbeiten damit ist dasselbe wie unter Windows.

Mit SQL kommt man als Anwender der Suite direkt gar nicht in Berührung, muss es also nicht mal kennen geschweige denn beherrschen, aber wer es kann, wird damit die Blödmänner-Kommentare ratzfatz los.
M.W. wird die Suite auch noch gepflegt, vielleicht baut der Entwickler Dir auf Anfrage ja so eine Möglichkeit ein, Kommentare nach bestimmten Kriterien a priori wegzublenden ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Youtube-Kommentare filtern
Wikki 29.01.21 16:46 173 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
jeanyfan 29.01.21 17:31 101 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
yrkoon 29.01.21 17:54 94 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
Wikki 29.01.21 19:28 91 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
yrkoon 29.01.21 20:41 97 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.