tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Youtube-Kommentare filtern
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 29.01.21 16:46
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man Youtube-Kommentare filtern kann, also bspw. Kommentare mit bestimmten Stichwörtern ausblenden kann? Ich gucke bspw gerne Derrick und der Kommissar und finde es nach dee Folge ganz interessant zu lesen, was andere zu dem Fall schreiben. Leider sind gefühlt 50 Prozent davon nervige Frustkommentare (Damals in meiner Kindheit war alles besser, heute läuft nur noch Schrott, es war so schön ohne Internet (von jemandem, der Youtube nutzt).

Mich interessieren nur die Kommentare zu dem Fall selbst, weshalb ich kaum noch Kommentare lese, da man sich durch die Nörgelkommentare wühlen muss.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke sehr :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Youtube-Kommentare filtern
Anonymer Teilnehmer 29.01.21 16:46 362 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
jeanyfan 29.01.21 17:31 183 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
yrkoon 29.01.21 17:54 169 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
Anonymer Teilnehmer 29.01.21 19:28 170 
  Re: Youtube-Kommentare filtern
yrkoon 29.01.21 20:41 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.