tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Václav Vorlíček im Alter von 88 Jahren verstorben
geschrieben von: Wicket, 06.02.19 15:38
Und wieder ist gestern einer von uns gegangen, der uns und hoffentlich noch vielen weiteren Generationen noch die Kindheit honigsüß versüßt hat und auch weiterhin wird. Der aber überdies auch sehr gute Erwachsenenfilme und Komödien gedreht hat. Die Rede ist vom tschechischen Regisseur Václav Vorlíček.

Seine Filme und Serien wie etwa "Saxana - Das Mädchen vom Beselstiel", "Der fliegende Ferdinand" waren für mich irgendwie ein Stück Heimat, ein Stück Kindheit und sicherlich für viele von Euch auch.

Vorlíček erlag einem Krebsleiden und ich verneige mich und sage ihm ein herzliches Dankeschön für viele unterhaltsame Fernsehstunden.

Möge er in Frieden ruhen. :...(

Wicket



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 15:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Václav Vorlíček im Alter von 88 Jahren verstorben
Wicket 06.02.19 15:38 587 
  Re: Václav Vorlíček im Alter von 88 Jahren verstorben
M.D.Krauser 08.02.19 20:03 363 
  Re: Václav Vorlíček im Alter von 88 Jahren verstorben
Kasimir 15.02.19 15:40 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.