tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Delikat-unappetitliche Frage zu Petra Delicato vom letzten Sonntag
geschrieben von: chrisquito, 09.01.21 11:28
hallo, zusammen,

die Ermittlerin Petra Delicato, .... (ab hier bitte nur noch mit starken Nerven und ohne Frühstücksbrot im Mund weiterlesen)

erhielt eine Reihe von männlichen Gliedern in Gläsern zu geschickt

daraufhin wurde dann religiöser Bezug genommen, man sprach von Beschnittenen im Mathäus-Evangelium etc. ...

nun meine Frage, aufbauend auf meinen bescheidenen Kenntnissen, die ich in meinem Leben so aufgeschnappt und mir bei der Lektüre von wikipedia und des Buches "Die Kastratin" angeeignet habe: Da wird doch nicht der Penis abgeschnitten, sondern der Hoden ...? Wie will man denn sonst noch ein einigermaßen vernünftiges Leben mit regulärem Urinieren führen? Einer der Verstümmelten ging im Film schon nach ein paar Tagen recht tapfer wieder zur Uni ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Delikat-unappetitliche Frage zu Petra Delicato vom letzten Sonntag
chrisquito 09.01.21 11:28 214 
  Re: Delikat-unappetitliche Frage zu Petra Delicato vom letzten Sonntag
Ralfi 09.01.21 14:05 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.