tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts offenbar doch noch am Leben
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.21 11:21
"Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts kämpft derzeit im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles um ihr Leben - doch entgegen entsprechender Berichte ist sie nicht verstorben. Zahlreiche US-Medien beriefen sich am Montag auf ein Statement von Roberts' Manager Mike Pingel, der die Todesnachricht veröffentlicht hatte. Es folgten zahllose Nachrufe, vor allem auch von Branchenportalen wie Variety, Deadline Hollywood und The Hollywood Reporter. Auf diese Quellen berief sich wiederum auch TV Wunschliste.

Mir wurde ihr Tod bestätigt, allerdings von einer vollkommen aufgelösten Person, so Pingel in einem aktuellen Interview mit The Hollywood Reporter. Bei dieser Person habe es sich wohl um Roberts' langjährigen Lebensgefährten Lance O'Brien gehandelt. Am Montagmorgen um 10.00 Uhr rief mich dann das Krankenhaus an, um mitzuteilen, dass sie noch am Leben ist, aber es sieht nicht gut aus. Wir werden hoffentlich bald weitere Informationen haben. Es ist verstörend.

Mehr noch: Scheinbar wusste auch Lance O'Brien zunächst nicht, dass seine Lebensgefährtin noch am Leben ist. Der Moment, in dem er davon erfährt, wurde durch Zufall sogar aufgezeichnet. O'Brien befand sich gerade mitten in einem Interview mit dem CBS-Newsmagazin Inside Edition, als er den entsprechenden Anruf erhielt.

Aufgrund der aktuellen Sicherheitsbestimmungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, konnte O'Brien Tanya Roberts nicht auf der Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center besuchen. Roberts sei nicht an Covid-19 erkrankt, müsse dort aber künstlich beatmet werden, nachdem sie am Heiligen Abend nach einem Spaziergang kollabiert war. So stellt sich die Frage, ob die Überlastung des Krankenhauses durch zahlreiche Covid-Patienten zu einer Verwechslung und der falschen Benachrichtigung geführt hat.

Eine unabhängige Bestätigung des Zustands von Tanya Roberts ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht möglich, sodass US-Medien weiterhin auf Statements von Lance O'Brien und Roberts' Manager Mike Pingel angewiesen sind.

Die 65-jährige Tanya Roberts wurde Anfang der 1980er Jahre international bekannt als Ex-Model Julie Rogers in der fünften und letzten Staffel in "Drei Engel für Charlie". 1985 rettete sie dann an der Seite von Roger Moore San Francisco im 14. 007-Abenteuer "Im Angesicht des Todes". Darin spielte sie die Seismologin Stacey Sutton. Eine ihrer bekanntesten Rollen war auch die der gutaussehenden Mom Midge Pinciotti in der Hit-Sitcom "Die wilden Siebziger".

05.01.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Eon Productions Ltd.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts am Montagabend verstorben
TV Wunschliste 04.01.21 15:36 628 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
Ralfi 04.01.21 17:37 246 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
Sir Hilary 2.0 04.01.21 18:26 274 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
LonesomeCowboy 05.01.21 00:44 219 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
Spenser 05.01.21 01:07 234 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
Dustin 05.01.21 08:14 217 
  Re: "Drei Engel für Charlie": Tanya Roberts ist tot
Spenser 05.01.21 11:34 230 
  "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts offenbar doch noch am Leben
TV Wunschliste 05.01.21 11:21 211 
  Re: "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts Nicht mehr am Leben
Ralfi 05.01.21 18:36 201 
  Re: "Drei Engel für Charlie"-Star Tanya Roberts Nicht mehr am Leben
Sir Hilary 2.0 05.01.21 19:46 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.