tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ko-Schöpfer von "Columbo" und "Mord ist ihr Hobby": William Link ist tot
geschrieben von: Robert Urban, 31.12.20 09:31
Eine sehr traurige Nachricht. Wir durften bei den Recherchen für unser "Columbo"-Buch mit ihm telefonieren. Zwei Stunden lang. Er hat in erster Linie von seinem Kollegen Richard Levinson geschwärmt und Peter Falk gelobt. Sehr bescheiden und höflich. Und geduldig mit uns und unserem schlechten Englisch. Und er hat von dem Dauerkampf mit den Networks erzählt, die auch nach der zehnten "Columbo"-Folge misstrauisch waren, ob das Konzept funktionieren wird. Seine Lieblingsproduktion: das Buch zu dem Film "Achterbahn". Nur fürs Protokoll.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ko-Schöpfer von "Columbo" und "Mord ist ihr Hobby": William Link ist tot
TV Wunschliste 30.12.20 12:50 232 
  Re: Ko-Schöpfer von "Columbo" und "Mord ist ihr Hobby": William Link ist tot
Robert Urban 31.12.20 09:31 121 
  Re: Ko-Schöpfer von "Columbo" und "Mord ist ihr Hobby": William Link ist tot
kornelson 04.01.21 19:44 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.