tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Maritim-Hörspiele
geschrieben von: Spenser, 29.12.20 13:37
Mir persönlich hatten die Sherlock Holmes Hörspiele von denen sehr gefallen, und mit Christian Rode und Peter Groeger hatte man wohl die besten deutschen Spreher gefunden, die für diese Rollen wie auf dem Leib geschrieben waren :D

Ansonsten höre ich an Hörspielen von anderen Labeln, Sachen wie John Sinclair, Dorian Hunter, Fraktal, Larry Brent und Tony Ballard.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Maritim-Hörspiele
OStD Dr. Gottlieb Taft 29.12.20 00:49 260 
  Re: Maritim-Hörspiele
Spenser 29.12.20 13:37 134 
  Re: Maritim-Hörspiele
Mr.Silver 29.12.20 23:13 114 
  Re: Maritim-Hörspiele
OStD Dr. Gottlieb Taft 30.12.20 01:28 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.