tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"S.W.A.T"-Hauptdarsteller Shemar Moore an COVID-19 erkrankt
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.12.20 13:20
Schauspieler Shemar Moore ("S.W.A.T.") hat an Heiligabend eine COVID-19-Erkrankung öffentlich gemacht. Der 50-jährige Darsteller gab an, sich mittlerweile zwar im wesentlichen wohl zu fühlen, aber nach der Diagnose natürlich seinen Pflichten nachzukommen um zu verhindern, dass sich andere Personen bei ihm anstecken.


Moores Mitteilung (die aufgrund der Tatsache, dass er nach eigenen Angaben gerade erst von der Diagnose erfahren hat, vielleicht etwas anEloquenz vermissen lässt):
ICH HABE COVID!!!! Habe ich gerade vor wenigen Momenten erfahren... Ich glaube, ich packe trotzdem weiter (Weihnachts-)Geschenke ein... Ja,... ich habe mich testen lassen und nun gesagt bekommen, dass ICH COVID HABE!!! Ich dachte eigentlich, ich hätte wohl eine kleine Lebensmittelvergiftung... Frösteln und leichte Schmerzen im Verlauf des Tages... ich habe aber immer noch meinen Geschmackssinn, kann riechen, kein Husten, keine laufende Nase... Aber das Testergebnis muss ich trotzdem hinnehmen... Ich fühle mich mittlerweile gut... aber ich muss natürlich Verantwortungsvoll sein!!!! Mein Xmas und Neujahr werden vermutlich nicht sonderlich toll werden... die letzten anderthalb Jahre waren für mich nicht sonderlich toll... aber ICH WERDE OKAY SEIN!!! Es ist eine harte Zeit FÜR UNS ALLE... die ganze WELT!!! Aber... ich habe immer daran geglaubt, dass nach dem Regen wieder die Sonne scheine wird!!! Bleibt sicher und würdigt alles und jeden, den ihr in eurem Leben habt oder haben durftet!! MUCH LOVE!!!!

(Shemare Moore hatte im vergangenen Februar den Tod seiner Mutter Marylin Joan Wilson-Moore nach längerer Krankheit bekannt gegeben, die er in einer Reihe von Würdigungen unter anderem als meine beste Freundin und mein 'partner in crime' bezeichnete.)

In der Corona-Zeit vermelden fast täglich Sender und Serien, dass im Rahmen der umfangreichen Tests an den Sets erkrankte Mitarbeiter identifiziert wurden und Dreharbeiten kurzfristig, kurzzeitig unterbrochen werden mussten. Shemar Moore ist jetzt der erste Star, dessen Erkrankung seine Serie vermutlich längerfristig auf Eis legen wird - kurzfristig hat Produktionsstudio Sony Pictures TV noch keine öffentliche Reaktion auf die Erkrankung abgegeben. "S.W.A.T." war eine der ersten Serien in Los Angeles, die im Herbst in die Produktion neuer Episoden eingestiegen waren.

Zuletzt hatte die ABC-Serie "The Rookie" nach Aufspüren mehrerer Corona-Fällen bei den vorgeschriebenen, regelmäßigen Tests verkündet, dass man die Produktion zwar nicht unterbrechen werde, aber das Drehpensum bis Jahresende herunterfahren werde.

25.12.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "S.W.A.T"-Hauptdarsteller Shemar Moore an COVID-19 erkrankt
TV Wunschliste 25.12.20 13:20 209 
  Re: "S.W.A.T"-Hauptdarsteller Shemar Moore an COVID-19 erkrankt
Buratino 26.12.20 14:06 77 
  Re: "S.W.A.T"-Hauptdarsteller Shemar Moore an COVID-19 erkrankt
Spenser 27.12.20 23:07 53 
  Re: "S.W.A.T"-Hauptdarsteller Shemar Moore an COVID-19 erkrankt
Ralfi 26.12.20 17:48 69 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.