tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Kapitän des Überraschungsmeisters: Joachim Bäse gestorben
geschrieben von: U56, 26.12.20 14:10
Joachim Bäse war in meinem ersten Fußballalbum (von 1967/68). Die Mannschaften waren darin nach der Abschlusstabelle von 1966/67 geordnet. Eintracht Braunschweig als Deutscher Meister war also direkt am Anfang.

Ich habe noch das Bergmann-Album von 1968/69. Das Foto darin von Joachim Bäse gleicht dem hier abgebildeten (im Eintracht-Trikot) schon sehr. Vermutlich sind beide Fotos im Abstand von nur wenigen Sekunden gemacht worden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kapitän des Überraschungsmeisters: Joachim Bäse gestorben
Kaschi 23.12.20 22:34 770 
  Re: Kapitän des Überraschungsmeisters: Joachim Bäse gestorben
U56 26.12.20 14:10 199 
  Re: Kapitän des Überraschungsmeisters: Joachim Bäse gestorben
Kaschi 27.12.20 11:17 204 
  Re: Kapitän des Überraschungsmeisters: Joachim Bäse gestorben
4ever 01.01.21 11:50 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.