tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Ernst Jacobi
geschrieben von: Thinkerbelle, 29.11.20 23:56
Das Filmmuseum in Frankfurt hat derzeit die Ausstellung "Sound of Disney. In dem Rahmen sollte Ernst Jacobi über seine Synchronarbeit zu dem Film sprechen (er sprach den Peter Pan in der deutschen Synchro). Da er aber gesundheitlich angeschlagen ist und nicht nach Frankfurt kommen konnte, und inzwischen die ganze Veranstaltung aus bekannten Gründen ausgefallen ist, wurde das Interview bei ihm zu Haus gemacht und ist jetzt auf YouTube zu sehen:

[www.youtube.com]

Er spricht nur kurz über Peter Pan. Außerdem spricht er noch über andere Rollen, wie bin der Blechtrommel oder Zurück in die Zukunft, über die Konkurrenz mit Horst Buchholz, über sein Leben, die Schauspielerei und vieles andere.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Ernst Jacobi
Thinkerbelle 29.11.20 23:56 296 
  Re: Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Ernst Jacobi
Ralfi 01.12.20 19:17 118 
  Re: Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Ernst Jacobi
Atomino 05.12.20 10:52 151 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.