tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
geschrieben von: Deckard, 03.11.20 12:05
Ich finde das alles sehr schade. Habe David Alaba selbst vor ein paar Jahren bei einem Werbeprojekt kennengelernt und er war frei von Allüren trotz seines Erfolges in so jungen Jahren, sehr angenehm und sympathisch. Genauso sein Vater, ein äußerst bescheidener und freundlicher, wirklich sympathischer Mensch.

Entweder hat sich Alaba seither sehr verändert, oder er wurde tatsächlich schlecht beraten. Schade ist es in jedem Fall - auch wenn ich nicht unbedingt Bayern-Fan bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
Red Cloud 02.11.20 21:56 696 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
Kate 02.11.20 23:21 308 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
jenser 03.11.20 08:04 273 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
jeanyfan 04.11.20 21:16 319 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
Deckard 03.11.20 12:05 267 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
jenser 03.11.20 12:23 347 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
A.J. 03.11.20 23:08 268 
  Re: David Alaba ein Raffzahn ? Ich meine ja !
Sveta 04.11.20 18:30 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.