tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
geschrieben von: Fabian22, 13.10.20 08:10
Hallo an alle!

Hat jemand noch die ARD-Wahlnacht (und eventuell auch die parallel laufende ZDF-Sendung) vom 8. November 2016? Sie lief vom Abend des 8. November bis in die frühen Morgenstunden des 9. November. Ich finde sie nicht mehr bei Youtube und auch nicht mehr in der ARD-Mediathek. Es wäre sicher von öffentlichem Interesse, dieses Zeitdokument allen zur Verfügung zu stellen. Besonders als zeithistorischer Mensch ärgert es mich sehr, daß sie nirgends mehr zu finden ist.

Hat jemand die Aufzeichnung noch evtl. von Onlinetvrecorder? Oder könnte er/sie sie auf Youtube hochladen?

Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
Fabian22 13.10.20 08:10 408 
  Re: ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
Wilkie 13.10.20 12:31 209 
  Re: ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
kleinbibo 15.10.20 16:05 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.