tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
geschrieben von: Ralfi, 05.10.20 19:38
Brave Eagle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein Titel der Setlist ist "Love is like oxygen".
> Bevor dieser gespielt wird, spricht Andy Scott
> immer über Brian Connolly und Mick Tucker. Ich
> habe zig Konzerte besucht, es gab keine Ausnahme.
> Von welcher Reunion redest Du?

Frage ich mich auch. Vielleicht spielt sie auf das Interview zu einer "geplanten" Reunion an, welches in der BBC ausgestrahlt wurde, da sah Brian auch schon längst nicht mehr gut aus.

Allerdings habe ich in den 80ern einen vollgesoffenen Brian in der Kölner Sporthalle erlebt, eine Oldie-Nacht mit Manfred Sexauer (der übrigens ziemlich klein war).

Das wollte keiner wirklich gesehen haben, ich fand es sehr beschämend. Er hat den Auftritt halb durchgezogen aber eine wirkliche Freude war es für keinen. Ich bin nach 10 Minuten gegangen.

Seit dem (oft beschriebenen) Fußtritt an seinen Hals war die Stimme auch nicht mehr ok. Hört Euch "Sweet Fanny Adams" an, eine extrem gut produzierte LP, am besten mit Kopfhörer und bewahrt das Hörerlebnis, besser waren sie nie mehr.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.20 19:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  75. Geburtstag Brian Connolly
laura moewe 05.10.20 13:34 234 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Brave Eagle 05.10.20 18:20 106 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Sveta 05.10.20 19:16 108 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Brave Eagle 05.10.20 19:32 102 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Ralfi 05.10.20 19:38 102 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Sveta 05.10.20 19:42 111 
  Re: 75. Geburtstag Brian Connolly
Ralfi 05.10.20 19:54 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.