tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von "normalen" und "langen" Konfektionsgrößen
geschrieben von: DerKelte, 23.09.20 22:59
Ich habe mir mal die Tabelle der Konfektionsgrößen bei Wikipedia angeschaut und die Maße von Normal- und Langgrößen der Herren verglichen:
[de.wikipedia.org]

Langgrößen sind in der Taille (Bund) schmaler. Das leuchtet mir ein, weil die Leute eben schlanker sind und ihnen die Normalgrößen in ihrer Länge zu weit wären.
Aber warum wird gleichzeitig der Gesäßumfang größer?

Beispiel:

Größe 46 (normal):
Bundumfang: 78–81 cm
Gesäßumfang: 94–97 cm

Die zugehörige Langgröße zu 46 ist 90. Es geht ja um die gleiche Länge. Da wird der Bund logischerweise kleiner - wie oben schon erwähnt.
Bei der nächstgrößeren Langgröße (94) ist die Bundweite so groß wie bei Größe 46:

Größe 94 (lang):
Bundumfang: 78–81 cm
Gesäßumfang: 96–99 cm

Ich habe auch andere Werte verglichen, die scheinen schon zu stimmen.

Nun meine Frage:
Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum?


Der Kelte



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.20 23:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
DerKelte 23.09.20 22:59 324 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
tiramisusi 24.09.20 10:32 105 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
DerKelte 25.09.20 16:07 79 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
Nachteule80 25.09.20 19:23 75 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
DerKelte 26.09.20 01:35 64 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
faxe61 25.09.20 23:43 64 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
DerKelte 26.09.20 01:46 63 
  Re: Haben schlanke Männer einen vergleichsweise dickeren Po und wenn ja: warum? Ein Vergleich von …
faxe61 26.09.20 02:00 67 
  Konfektionsgrößen
pars 27.09.20 00:11 63 
  Re: Konfektionsgrößen
DerKelte 27.09.20 00:47 71 
  Re: Konfektionsgrößen
pars 27.09.20 01:33 60 
  Re: Konfektionsgrößen
DerKelte 27.09.20 13:28 63 
  Re: Konfektionsgrößen
Nachteule80 27.09.20 16:17 55 
  Re: Konfektionsgrößen
DerKelte 27.09.20 19:28 53 
  Re: Konfektionsgrößen
laura moewe 27.09.20 16:26 55 
  Anatomie
DerKelte 27.09.20 19:36 55 
  Re: Anatomie
laura moewe 28.09.20 13:20 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.