tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
FKK-Badesee
geschrieben von: Wikki, 21.09.20 17:36
Etwa 50 km entfernt gibt es hier einen See, dessen gesamtes Ufergebiet FKK-Zone ist. Man muss natürlich nicht, aber kann, wenn man möchte. Gestern waren wir nochmal dort Baden und wurden wieder einmal Zeugen, wie nackte Personen darum gebeten wurden, entweder zu gehen oder sich etwas anzuziehen.
Beim ersten Mal war es eine Mutter, die darum bat, sich woanders hinzulegen, da ihre Kinder keine nackten Menschen sehen sollen.

Beim zweiten Mal waren es zwei Männer, die in unfreundlichem Ton (sogenanntes Kiezdeutsch mit unfreundlichem Tonfall) forderten, das Ehepaar möge sich etwas anziehen. Die Leute haben dann den Platz gewechselt und sich verständlicherweise lautstark über die Männer aufgeregt. Die Männer hatten keine Kinder dabei.

Es kommt an diesem See häufiger zu solchen Szenen. Es gibt keine Schilder, die auf das FKK hinweisen.

Was die Mutter angeht, so kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen (auch wenn ich damit selbst kein Problem hätte) , wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man dann ausgerechnet dort mit seinen Kindern schwimmen geht. Es gibt allerdings in der näheren Umgebung keinen Badesee.

Das Verhalten der Herren war hingegen absolut unverschämt

Kennt ihr ebenfalls FKK-Seen? Wie ist es da? Gibt es begrenzte Bereiche oder ist alles FKK-Zone?

Danke für eure Antworten :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FKK-Badesee
Wikki 21.09.20 17:36 330 
  Re: FKK-Badesee
Tarja 21.09.20 19:36 151 
  Re: FKK-Badesee
Wikki 21.09.20 20:45 129 
  Re: FKK-Badesee
chrisquito 21.09.20 20:46 119 
  Re: FKK-Badesee
Wikki 21.09.20 20:51 127 
  Re: FKK-Badesee
invwar 22.09.20 07:07 119 
  Re: FKK-Badesee
Wikki 22.09.20 09:12 118 
  Re: FKK-Badesee
Halil 26.09.20 12:10 91 
  Re: FKK-Badesee
andreas_n 26.09.20 12:41 84 
  Re: FKK-Badesee
chrisquito 26.09.20 13:00 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.