tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 19.09.20 17:13
Das ist sehr traurig.
Ich schließe mich euch beiden an. Eine große Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, die sehr viel Gutes für ihr Land getan hat. Und ich hoffe, dass sich die Ernennung ihres Nachfolgers noch hinauszögert und dann (hoffentlich) Joe Biden jemanden ernennen darf. Es wäre wirklich bitter, wenn ausgerechnet sie mit ihrem Tod die US Rechtssprechung einen großen Schritt rückwärts bringen würde.

Möge sie in Frieden ruhen und ihr "Geist" lebendig bleiben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.20 17:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Kate 19.09.20 08:58 380 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
tiramisusi 19.09.20 10:37 181 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Thinkerbelle 19.09.20 17:13 153 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Sir Hilary 2.0 27.09.20 22:52 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.