tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Apps?
geschrieben von: Lobotoyour, 10.09.20 09:35
Wenn ich den erweiterten Funktionsumfang einer App benötige, habe ich kein Problem damit, die paar Euro Achtzig zu zahlen, beispielsweise für Poweramp, ESet Antivirus, oder Bubble UPnP. Der Zeitaufwand, stets nach einer Gratis-App zu suchen die das Gewünschte vielleicht ebenfalls bietet, rechnet sich bei derart geringen Beträgen einfach nicht. Ganz zu schweigen vom latenten Ärgernis einer "Macht zu 90% das, was ich möchte"-App.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Apps?
kleinbibo 09.09.20 19:55 275 
  Re: Apps?
yrkoon 09.09.20 20:42 138 
  Re: Apps?
LovelyHeart 09.09.20 21:15 131 
  Re: Apps?
yrkoon 10.09.20 08:49 116 
  Re: Apps?
Hülya 09.09.20 21:01 133 
  Re: Apps?
Dustin 10.09.20 07:37 117 
  Re: Apps?
Lobotoyour 10.09.20 09:35 133 
  Re: Apps?
kleinbibo 11.09.20 19:53 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.