tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
geschrieben von: TVMaster74, 09.09.20 04:43
Ich mache mal einen neuen Thread auf. So versteckt im uralten Beitrag zum 70. Geburtstag finde ich unangemessen, fast ein bisschen würdelos. So eine (leider traurige) Meldung verdient einen eigenen Beitrag.

So wie es in der Wikipedia steht, ist er schon im Juli gestorben. Als erstes fällt mir zu ihm "Im weißen Rößl" mit Peter Alexander ein. Er war nie der Typ für die Hauptrolle, aber es war ein bekanntes Gesicht auf Leinwand und Mattscheibe. Seine bekannteste Rolle war wohl in "Münchner Geschichten". Muss ich mir mal auf DVD zulegen.

[www.tz.de]

Möge er in Frieden ruhen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
TVMaster74 09.09.20 04:43 339 
  Re: Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
Sir Hilary 2.0 09.09.20 05:05 151 
  Re: Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
U56 09.09.20 13:02 124 
  Re: Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
Kleiner Mann im Ohr 11.09.20 02:38 104 
  Re: Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
tiramisusi 11.09.20 12:41 89 
  Re: Frithjof Vierock mit 77 Jahren gestorben
siebentöter 17.09.20 11:28 63 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.