tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Sexismus
geschrieben von: chrisquito, 30.08.20 19:31
Heute Vormittag war Geburg Jahnke zu Gast im WDR4 bei Knispel am Sonntag. Statt Heike Knispel moderierte Stefan Vogt. Er sagte, er sei nicht Heike Knispel. Darauf sagte Gerburg Jahnke (die ich in dem Moment wegen der Stimme für Dagmar Berghoff gehalten habe), sie hätte jetzt fast gesagt, sie habe sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln überzeugt.

Das fand ich im Grunde ganz witzig, aber wenn ein Moderator jetzt eine vollbusige Dame zu Gast gehabt hätte und er gesagt hätte, er hätte sich davon überzeugt, dass die Bälle auch ordnungsgemäß aufgepumpt sind, was wäre denn dann passiert?

Meine Vermutung: Shitstorm, Kündigung, Strafanzeige etc. ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sexismus
chrisquito 30.08.20 19:31 245 
  Re: Sexismus
Wikki 30.08.20 20:17 115 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 14:18 99 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 15:10 88 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 16:18 95 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 17:40 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.