tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Harry Jeske ist tot!
geschrieben von: Sveta, 22.08.20 15:14
Der langjährige Bassist und Manager der Puhdys, Harry Jeske, ist tot.
Er sei am Donnerstag in Wismar gestorben, sagte Puhdys-Keyboarder Peter Meyer der Nachrichtenagentur dpa. Jeske wurde 82 Jahre alt.

Wegen einer Ohrenkrankheit stieg Gründungsmitglied Harry Jeske bereits 1997 aus der erfolgreichsten Band der DDR aus - kurz vor seinem 60. Geburtstag. Bei 80 bis 100 Livekonzerten pro Jahr könne er gesundheitlich nicht mehr mithalten, begründete er damals diesen Schritt. Der gelernte Fliesenleger und Ofensetzer lebte danach viele Jahre auf den Philippinen, dem Heimatland seiner Ehefrau.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harry Jeske ist tot!
Sveta 22.08.20 15:14 246 
  Re: Harry Jeske ist tot!
A.J. 23.08.20 18:17 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.