tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ordentlicher Gartenschlauch?
geschrieben von: Buratino, 07.08.20 18:09
Hallo Leute!

Gibts denn sowas, ich finde nichts, ich möchte einen Gartenschlauch der nicht knickt, sich nicht verdreht etc. der ganze Schrott den es heutzutage gibt, erfüllt nicht die Bedingungen.
Ich hglaube die DDR Schläuche waren hier um Klassen besser, da auch sehr schwer.
Was ich dauernd zurücklaufe und fluche, nervt gerade bei 50- 75 meter, schon soviele Schläuche ausporbiert in den letzten Jahren,auch aus dem Handwerkerbereich, nichts dabei.
Es gab mal vor ein paar Jahren was von Palistair oder so auf PU Basis, der sollte wohl Knickfrei sein, gibts aber nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ordentlicher Gartenschlauch?
Buratino 07.08.20 18:09 345 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
Peter10a 08.08.20 08:45 165 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
wolle64 08.08.20 09:18 146 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
faxe61 09.08.20 00:00 135 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
Al-Bundy 14.08.20 05:13 113 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
WilliWinzig 14.08.20 11:38 114 
  Re: Ordentlicher Gartenschlauch?
Puri 15.08.20 11:52 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.