tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Brisant und Hallo, Deutschland
geschrieben von: invwar, 18.07.20 07:58
Echtes Gaffen sollte ja nach dem neuen Gesetz verboten sein und meines Wissens nach wird abseits Bild üblicherweise auch nie direkt von Unfallstellen berichtet, sowas ist eher ein US Thema, auch wohl eine Konsequenz aus der Gladbeck Geiselnahme. Das Kamerateam könnte auch von einem Schulteam für Polizei/Sanitäter sein.
Als Gaffer gilt man ja eigentlich hauptsächlich, wenn man entweder unterlassene Hilfeleistung macht oder direkt auf hilflose Unfallopfer filmt. Ein anderer Grund bei Autobahnen ist auch noch, das man auf der Gegenspur extra langsam fährt um den Unfall besser sehen zu können, aber auch gleichzeitig den Verkehr auf der Gegenspur gefährdet. All das ist zu Recht mindestens verrufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brisant und Hallo, Deutschland
chrisquito 16.07.20 19:44 390 
  Re: Brisant und Hallo, Deutschland
invwar 18.07.20 07:58 155 
  Re: Brisant und Hallo, Deutschland
Red Cloud 18.07.20 10:07 159 
  Re: Brisant und Hallo, Deutschland
Red Cloud 18.07.20 10:05 159 
  Re: Brisant und Hallo, Deutschland
Hitparadenfan 20.07.20 09:45 137 
  Re: Brisant und Hallo, Deutschland
chrisquito 20.07.20 19:09 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.