tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Sportlied aus den 80ern gesucht
geschrieben von: WesleyC, 13.07.20 10:08
Hallo zusammen!


Ich suche mal wieder etwas - diesmal ein Sportlied, das wohl "König der Athleten" oder "Könige der Athleten" hieß.

Keine Ahnung, wer es gesungen hat oder wie es genau hieß. Aber es gab es definitiv. Da wurden Standbilder von damals populären Sportlern eingeblendet. Ich meine mich zu erinnern, dass da auch Fußballer dabei waren. Ob ausschließlich oder auch kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen.

Online finde ich nichts dazu, aber vielleicht sagt einem das etwas.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sportlied aus den 80ern gesucht
WesleyC 13.07.20 10:08 339 
  Re: Sportlied aus den 80ern gesucht
chrisquito 13.07.20 10:41 159 
  Re: Sportlied aus den 80ern gesucht
WesleyC 13.07.20 12:36 146 
  Re: Sportlied aus den 80ern gesucht
laura moewe 13.07.20 11:00 164 
  Re: Sportlied aus den 80ern gesucht
WesleyC 13.07.20 12:36 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.