tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Captain Picard" Sir Patrick Stewart zum 80.
geschrieben von: A.J., 13.07.20 09:49
Ich gebe zu als er die Nachfolge des legendären Captain Kirk antrat, war ich sehr skeptisch. Das kann nix werden dachte ich, ein alter Mann mit Glatze kann doch kein Raumschiff führen. Da habe ich micht echt geirrt, er kann und er hat es großartig gemacht. Der große Erfolg von Das nächste Jahrhundert ist sicherlich auch auf ihn zurückzuführen.
Herzlichen Glückwunsch an Sir Patrick Stewart zum 80. Geburtstag. Vielen Dank für "Captain Jean-Luc Picard" und "Charles Xavier"


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Captain Picard" Sir Patrick Stewart zum 80.
A.J. 13.07.20 09:49 147 
  Re: "Captain Picard" Sir Patrick Stewart zum 80.
faxe61 13.07.20 11:59 97 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.