tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ringo Starr wird heute 80!
geschrieben von: tiramisusi, 07.07.20 13:58
der Linkshänder mit seinem Rechtshänderschlagzeug .. den Sound macht ihm so leicht keiner nach :-) Oft wurde er als schlechter Drummer bezeichnet oder dass er die songs kaputttrommeln würde ..so blöde Sprücke können nur Leute bringen, die entweder selbst völlig unmusikalisch sind oder aber keine Kreativität zulassen...
Für mich war neben George Harrisson Ringo immer der beste Beatle. John Lennon halte ich heute noch für überschätzt und Paul ... neeee... irgendwie der Dieter Bohlen der beatles, auch wenn er besser singen kann :-)
Happy Birthday to Ringo - ein toller Typ, ein klasse Drummer und Sänger und ein Mensch mit herrlichem Humor


"America: It's like Britain, only with buttons"
Ringo Starr

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ringo Starr wird heute 80!
Thinkerbelle 07.07.20 02:57 504 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
pars 07.07.20 05:24 234 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
tiramisusi 07.07.20 13:58 214 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
seventy 20.10.21 20:04 111 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Ralfi 21.10.21 14:20 109 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Tupes 07.07.20 14:26 220 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Tetzlaff 10.07.20 19:53 247 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Ipsum 20.10.21 19:57 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.