tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ringo Starr wird heute 80!
geschrieben von: Thinkerbelle, 07.07.20 02:57
Ein Beatle wird 80!

Ich kann es nicht fassen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in denen sie der "trau keinem über 30" Generation angehörten. (Ob sie den Spruch je gesagt haben weiß ih nicht - aber John Lennon würde ich das schon zutrauen).

Ich mochte Ringo vor allem wegen seinem Humor. Er war für mich immer der lustigste bei den Beatles.

Ich habe eine schöne Hommage an Ringo und seine Filme gefunden:
Ringo Starr: 80 Jahre Peace & Love & schräge Filme - auch bei der Auswahl seiner Rollen zeigt sich sein schräger Humor.

Bei Ringo Starr als Musiker fällt mir außer den Beatles noch Folgendes ein, das man mit ein paar Textänderungen auch zum Geburtstagslied umfunktionieren könnte:
Ringo Starr - You're Sixteen You're Beautiful (And You're Mine) - im Video ist übrigens die unvergessene Carrie Fisher zu sehen.

Auch wenn er das nicht lesen wird wünsche ich Ringo alles Gute zu seinem runden Geburtstag!

You're 80 - may you live to be 99!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ringo Starr wird heute 80!
Thinkerbelle 07.07.20 02:57 189 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
pars 07.07.20 05:24 98 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
tiramisusi 07.07.20 13:58 87 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Tupes 07.07.20 14:26 89 
  Re: Ringo Starr wird heute 80!
Tetzlaff 10.07.20 19:53 75 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.