|
Re: Film - Quiz VI
Sir Hilary 2.0 schrieb:
------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > WesleyC schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Dann such ich mal wieder was. Einen Film: > > > > > > * vor dem Hintergrund eines politischen > > > Ereignisses > > > * Gangster jagen einen Mann > > > * die Hauptfigur kämpft faktisch gegen sich > > > selbst > > > * eine Art doppeltes Spiel - dank "magischer > > > Worte" aber problemlos > > > * Am Ende kommt alles ins Reine - dank eines > > > detonierenden Hauses > > > > Ich kann zwar nichts zur Lösung beitragen, > > möchte aber mal anmerken das ein Haus nicht > > detonieren kann. Höchstens der Sprengstoff, > der > > sich vielleicht im Innern des Hauses befindet. > > Oder es strömt Gas aus und führt durch > > Entzündung dann zu einer Explosion welche in > > Folge das Haus beschädigt. Einzelteile des > Hause > > können dann durch die Luft geschleudert > werden, > > sofern diese durch den Explosionsdruck in hoher > > Geschwindigkeit nach außen verlagert werden > > (Stoßwelle). Aber ein Haus als solches wird > nur > > extrem selten selbst detonieren. > > Das wollte ich eigentlich nur anmerken. ;-) > > > > Oder es explodiert einfach, weil es sich zu viel > Klugscheißerei anhören muss 😎 Danke für die Flankendeckung - aber ich konnt nicht widerstehen. So, nun nochmal der Form halber: das Gebäude detonierte aufgrund Sprengstoff - und besiegelte die Überschneidung zweier Leben endgültig (aber zum relativ Guten). Was kann ich noch sagen: Die angeführten Gangster sind derer Drei - und ihre jeweiligen Darsteller weilen leider nicht mehr unter uns. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.20 17:45. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|