tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Mobiles Klimagerät
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 09.06.20 18:36
Beides habe ich schon mehrfach gehört und ersteres kann ich bestätigen. In einem Hotelzimmer, in dem meine Mutter und ich uns ein Doppelbett geteilt haben, gab es ein großes, weißes Klimagerät. Es hat auch gut gekühlt (allerdings handelte es sich auch nur um ein kleines Zimmer). Meine Mutter meinte irgendwann "Mach es bitte aus, ich kann nicht schlafen bei dem Lärm". Ich habe da weniger Probleme, habe es aber natürlich abgestellt.

Ganz schlecht sollen wohl diese kleinen USB-Klimageräte sein.

Ventilatoren finde ich auch meist nicht hilfreich. Freunde haben einen im Schlafzimmer und es ist immer stickig warm im Sommer.

Ich weiß nicht, woran das dort liegt, da ihre Wohnung genauso wie meine direkt "auf der Erde" liegt und ich immer angenehm kühle Temperaturen habe, ohne Ventilator und Klimagerät.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mobiles Klimagerät
derkirmesmacher 08.06.20 23:38 439 
  Re: Mobiles Klimagerät
yrkoon 09.06.20 08:59 163 
  Re: Mobiles Klimagerät
StP 09.06.20 15:32 167 
  Re: Mobiles Klimagerät
Tarja 09.06.20 15:54 167 
  Re: Mobiles Klimagerät
Tarja 09.06.20 16:00 142 
  Re: Mobiles Klimagerät
Nenatty 09.06.20 17:37 160 
  Re: Mobiles Klimagerät
Anonymer Teilnehmer 09.06.20 18:36 140 
  Re: Mobiles Klimagerät
Tarja 09.06.20 19:26 151 
  Re: Mobiles Klimagerät
Peter10a 09.06.20 23:51 157 
  Re: Mobiles Klimagerät
Tarja 10.06.20 20:04 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.