tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
geschrieben von: tiramisusi, 06.06.20 11:59
ohja da erinnere ich mich auch gerne dran :-) Alles im allen habe ich den lieben Werner Böhm in den letzten 20 Jahren als sehr tragische Figur ...
auch wenn die Polonaise und seine Kunstfigur Gottlieb Wendehals ihm den meisten Erfolg und das meiste Geld gebracht haben ..ich glaube, er hat danach, vor allem, als der Erfolg abebbte, sehr bedauert, dass er auf die Stimmungskanone und den Schlagerfuzzi so festgenagelt war..denn immerhin war er ein ziemlich begabter Pianist, spielte in vielen Jazz Clubst und begleitete sogar Louis Armstrong und Ella Fitzgerald .. unvergessen auch sein Weneer Böhm-Quintett, in dem auch Undo Lindenberg , der irre Lonzo, der Teufelsgeiger von Eppendorf, und Knut Kiesewetter mitmischten ...
Aber ich denke, er hat das Leben genossen und eine zeitlang die Kohle nur so aus dem Fenster geworfen und Spass gehabt - schade, dass er seine Wahlheimat Gran Canaria nicht länger geniessen durfte

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
TV Wunschliste 04.06.20 01:52 710 
  Schlagerstar Gottlieb Wendehals/Werner Böhm ist tot
Hitparadenfan 03.06.20 19:28 533 
  Re: Schlagerstar Gottlieb Wendehals/Werner Böhm ist tot
Supergoof 03.06.20 19:52 491 
  Re: Schlagerstar Gottlieb Wendehals/Werner Böhm ist tot
Red Cloud 03.06.20 20:46 462 
  Re: Schlagerstar Gottlieb Wendehals/Werner Böhm ist tot
Hitparadenfan 03.06.20 23:25 447 
  Re: Schlagerstar Gottlieb Wendehals/Werner Böhm ist tot
Supergoof 04.06.20 19:24 452 
  Re: Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
Mr P. 05.06.20 19:12 376 
  Re: Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
tiramisusi 06.06.20 11:59 388 
  Re: Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
Thinkerbelle 06.06.20 17:50 393 
  Re: Sänger Werner Böhm ("Gottlieb Wendehals") gestorben
pars 07.06.20 19:40 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.