tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
geschrieben von: U56, 04.09.20 22:22
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gab es bei Hallo Ü-Wagen dann eine letzte Sendung
> und warst Du auch dabei?

Zumindest war ich bei der letzten regulären Sendung dabei, die aus Köln übertragen wurde. Ich erinnere mich noch, dass es an diesem Tag starke Schneefälle gab. Trotzdem waren die Straßenverhältnisse noch relativ gut und ich war rechtzeitig zu Sendebeginn am Standort.

Am Ü-Wagen lagen immer Listen aus mit den Ankündigungen für die folgenden Sendungen. Hier ist die Liste mit den letzten regulären Sendungen:



Nachdem ich mich gedanklich schon vom Ü-Wagen verabschiedet hatte, gab der WDR plötzlich bekannt, dass es in unregelmäßigen Abständen doch noch weitere Sendungen zu besonders brisanten Themen geben werde. Bei einigen dieser Sendungen war ich auch wieder dabei. Ob auch bei der letzten, weiß ich nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
U56 27.05.20 14:22 783 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
kleinbibo 23.08.20 19:43 211 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
U56 27.08.20 22:36 181 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
kleinbibo 01.09.20 20:10 153 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
U56 01.09.20 23:19 162 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
kleinbibo 04.09.20 19:01 126 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
U56 04.09.20 22:22 124 
  Re: Zum Tod von Julitta Münch, Journalistin und WDR-Moderatorin
kleinbibo 09.09.20 19:53 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.