tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
geschrieben von: pars, 24.05.20 01:58
Traurig, scheiß Krebs.
Ende der 70er Jahre war er mit dem effzeh in einem Trainingslager nahe meinem damaligen Wohnort... dort bekam ich ein persönliches Autogramm von H.Flohe und W.Overath, G.Strack war damals uninteressant für uns Kids. :-)
Aber ich habe noch eine Autogrammkarte von ihm hier liegen und halte diese in Ehren.
Ohne sein Kopfballtor hätte die deutsche Nationalmannschaft 1984 die Fußball-EM verpasst, in Köln gewann er das Double aus Meisterschaft und Pokal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Red Cloud 22.05.20 23:09 396 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Paula Tracy 23.05.20 13:23 155 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Red Cloud 23.05.20 13:31 162 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
U56 23.05.20 13:59 130 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
pars 24.05.20 01:58 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.