tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
geschrieben von: U56, 23.05.20 13:59
Das Tor, an das ich in Zusammenhang mit seinem Namen immer zuerst denke, erzielte er am 20. November 1983 im EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. In der 80. Minute köpfte er das Siegtor zum 2:1, das der deutschen Mannschaft den Gruppensieg einbrachte.

Die Fernsehübertragung haben wir damals während einer Geburtstagsfeier verfolgt. Als der Ball nach langem Anrennen endlich im Tor landete, war der Jubel groß.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Red Cloud 22.05.20 23:09 396 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Paula Tracy 23.05.20 13:23 155 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
Red Cloud 23.05.20 13:31 162 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
U56 23.05.20 13:59 130 
  Re: Gerd Strack vom 1.FC Koeln ist gestorben
pars 24.05.20 01:58 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.