tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Michel Piccolo ist tot
geschrieben von: tiramisusi, 20.05.20 11:46
stimmt ... und Frankreich hatte und hat davon mindestens 10 unter 100 .. Piccoli gehörte zu der alten Garde in der Reihe mit Jean Gabin, Yves Montan, Lino Ventura, Jean-Pierre Cassel und den von mir sehr geschätzten Jean-Louis Trintignant, der in diesem Jahr auch 90 wird. Belmondo und Delon gehören noch dazu und auch Depardieu , wenngleich die schon zur etwas jüngeren Generation gehören, bei denen man aber bemerkt, wo u dbei wem sie gelernt haben ...

Allen gemein ist, dass sie den verführerischen Liebhaber, den liebenswerten, oft "ungewollt" komischen Kautz genauso gut und überzeugend darstellen können und konnten wie den messerscharf kombinierenden Kommisar oder Staatsanwalt, den eiskalten Gangster oder das schockiernende Monster ... phantastisch .. einer der berührensten Filme, die ich mit ihm , zusammen mit Marianne Sägebrecht, gesehen habe, war "Martha und ich"
[www.filmportal.de]
.. herrlich derb und "unanständig" an manchen Szenen und dann wieder so klug und berührend ..




Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Michel Piccolo ist tot
Red Cloud 19.05.20 14:32 229 
  Re: Michel Piccolo ist tot
Dustin 19.05.20 14:58 107 
  Re: Michel Piccolo ist tot
tiramisusi 19.05.20 17:16 103 
  Re: Michel Piccolo ist tot
Matalo 19.05.20 18:29 85 
  Re: Michel Piccolo ist tot
tiramisusi 20.05.20 11:46 69 
  Re: Michel Piccolo ist tot
Laird 20.05.20 01:23 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.