tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Derzeit nicht verfügbar"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 13.05.20 21:32
Ich habe mir angewöhnt, häufig zu filtern, d. h. nur Ergebnisse anzeigen zu lassen, in denen alle Begriffe vorkommen. Aber auch da kommt es vor, dass Google anfängt zu "spinnen" und auch anderes anzeigt.

Letztlich kümmert sich zum einen kaum jemand darum, seine Suchergebnisse entfernen zu lassen und zum anderen heißt es ja "Einmal online, immer online" :-)

Dieser angesprochene ältere Herr, lange Jahre Handwerksmeister, hat in seinem Leben noch nie einen Computer bedient, hat weder Telefon, noch Handy - er weiß vermutlich nicht mal etwas von seinen Googleergebnissen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Derzeit nicht verfügbar"
Anonymer Teilnehmer 10.05.20 15:37 683 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
chrisquito 10.05.20 15:51 354 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
VT 5081 10.05.20 20:33 231 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
Anonymer Teilnehmer 11.05.20 17:49 240 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
chrisquito 12.05.20 20:47 238 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
Anonymer Teilnehmer 13.05.20 20:23 150 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
chrisquito 13.05.20 21:00 141 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
Anonymer Teilnehmer 13.05.20 21:32 177 
  Re: "Derzeit nicht verfügbar"
VT 5081 14.05.20 09:00 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.