tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Little Richard ist tot
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 09.06.20 02:06
Hab ich das erste Mal bei seinem Gastauftritt in "Full House" wahrgenommen. Überhaupt sind viele 90er-Jahre-Serien eine Art Lehrbuch über die amerikanische Popkultur der 50er bis 70er-Jahre. Hab mich mit seinem Oevre biehr nie umfangreich auseinandergesetzt, mochte ihn aber immer gerne sehen und hören. Und obwohl mich normalerweise eher die Musik als die Show interessiert, muss ich sagen, sein Auftreten hatte was. Seine Schrillheit und Verrücktheit war irgendwie sympathisch. Schade, dass er persönlich sich nie so richtig mit seiner Sexualität versöhnen konnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Little Richard ist tot
Charlotte1966 10.05.20 07:55 608 
  Re: Little Richard ist tot
Kaschi 11.05.20 09:01 208 
  Re: Little Richard ist tot
Thinkerbelle 11.05.20 16:19 193 
  Re: Little Richard ist tot
Argus 11.05.20 16:42 356 
  Re: Little Richard ist tot
OStD Dr. Gottlieb Taft 09.06.20 02:06 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.