tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Aktuelles Sportstudio
geschrieben von: Sveta, 10.05.20 11:07
Der gesamte Kader von Dynamo Dresden ist jetzt erst einmal 14 Tage in Quarantäne. Das sind die ersten, deren ersten Spiele schon mal ausfallen. Und ich denke es werden nicht die einzigen bleiben.
Wie das Ganze international weitergehen soll, auch wer nächste Saison in den europäischen Wettbewerben spielen soll, wenn viele Landesverbände die Saison abgebrochen haben, ist noch überhaupt nicht geklärt. Im Moment geht es wohl nur um die Fernseh-Millionen. Ob das Geld aber reicht um auch Vereine in den unteren Ligen vor der Insolvenz zu bewahren wage ich zu bezweifeln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aktuelles Sportstudio
Red Cloud 09.05.20 23:58 166 
  Re: Aktuelles Sportstudio
Red Cloud 10.05.20 00:03 113 
  Re: Aktuelles Sportstudio
Kate 10.05.20 10:12 82 
  Re: Aktuelles Sportstudio
Sveta 10.05.20 11:07 93 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.