tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
geschrieben von: Laird, 08.05.20 13:56
Wenn es eine "Neue Band" im Himmel geben wird,ich bin mir ganz sicher Charlotte ,das Florian Schneider da zu gehört,und er sich mit Sicherheit über deinen mehr als ausführlichen Beitrag gefreut hätte .Auch wenn der eigentliche Anlaß da für alles andere als schön ist .

Ich selber hatte zwar nur 2 Lp,s von Kraftwerk (Autobahn,Radio-Aktivität)da ich wenn schon deutsch und elektronische Musik überhaupt ,auf "Eloy" stand, aber ich wenn ich in Düssedorf unterwegs war ,ich sehr oft an den "Kling-Klang Studios" vorbei gekommen bin,aber leider nie einen von diesen Synthy - Pionieren dort gesehen habe.Unvergessen ist mir auch ein Fernsehauftritt geblieben ,als die Single-Auskoppelung " Roboter " im "ZDF gezeigt wurde.


Möge Florian Schneider in Frieden ruhen.

Laird

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
Charlotte1966 08.05.20 09:34 539 
  Re: Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
Laird 08.05.20 13:56 238 
  Re: Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
chrisquito 09.05.20 01:08 161 
  Re: Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
Vertigo71 09.05.20 01:15 156 
  Re: Florian Schneider (Kraftwerk) ist tot
Thinkerbelle 11.05.20 16:04 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.