tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Spuk von draußen" Opa Rodenwald verstorben
geschrieben von: A.J., 05.05.20 23:09
Wie ich erst jetzt erfahre ist der Kammersänger und Schauspieler Hajo Müller bereits am 13.Februar im Alter von 88 Jahren verstorben. Ich kannte ihn hauptsächlich aus der Serie "Spuk von draußen", dort spielte er den Opa Rodenwald der eigentlich der Roboter RO-101 war. Er wirkte auch in den Filmen "Olle Hexe" und "Kai aus der Kiste" mit.
Vielen Dank an Opa Rodenwald für schöne Kindheitserinnerungen




In stiller Trauer
Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spuk von draußen" Opa Rodenwald verstorben
A.J. 05.05.20 23:09 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.