tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 05.05.20 21:16
Ich hatte es nur einmal in der letzten Zeit, dass überhaupt nichts erschienen ist, weder ein Eintrag in der Liste, noch eine Benachrichtigung. Deshalb vermute ich, dass die Person einfach nicht die richtige Nummer gewählt hat.

Ich habe es häufiger, dass Anrufe entweder nur in der Liste oder als Benachrichtigung erscheinen, also nicht beides gleichzeitig.

Ich habe ( noch) ein Samsung J5. Ich benötige demnächst wohl ein neues Smartphone (funktioniert noch, hat aber einen Mikrofonschaden durch einen Wasserschaden) und werde den Anbieter wechseln, da ich es nicht mehr einsehe, nur noch den Namen zu bezahlen (im Elektromarkt findet man kein Samsung-Modell unter 200 Euro und so viel Schnickschnack brauche ich nicht).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 04.05.20 16:43 442 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
faxe61 04.05.20 17:49 182 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 04.05.20 18:12 195 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Nenatty 04.05.20 20:28 184 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Fogger 04.05.20 22:25 175 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Ralfi 04.05.20 22:27 192 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 05.05.20 09:15 156 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 05.05.20 13:22 149 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Fogger 05.05.20 15:59 176 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Anonymer Teilnehmer 05.05.20 21:16 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.