tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
geschrieben von: Deckard, 04.05.20 16:43
Hallo miteinander,

ich hab ein ziemlich lästiges Problem mit meinem Smartphone oder Mobilfunkanbieter - weiß eben nicht, woran es liegt:

Höre schon zum wiederholten Mal von verschiedenen Leuten, dass ich nicht erreichbar war - während ich hingegen keine "Versäumter Anruf"-Mitteilung erhalten habe. Diese Anrufversuche schienen auch nicht mal in der Anrufliste auf.

Das ist nicht nur privat reichlich blöd, weil es zu Missverständnissen führt, sondern auch beruflich höchst unangenehm und geschäftsschädigend. Wer weiß, wer alles nicht nochmal nachfragt und einfach nur aufgibt (so wie....Hollywood zum Beispiel ;-))

Scherz beiseite: Hattet ihr dieses Problem auch schon mal?
Wenn ja, lag es am Endgerät oder an eurem Mobilfunkanbieter? Bei mir ist das 3, also Hutchinson.

Bin gerade etwas ratlos, denn schon wieder das Smartphone wechseln käme dann schon etwas teuer.

Gruß
Deckard



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.20 16:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 04.05.20 16:43 249 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
faxe61 04.05.20 17:49 127 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 04.05.20 18:12 125 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Nenatty 04.05.20 20:28 113 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Fogger 04.05.20 22:25 103 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Ralfi 04.05.20 22:27 100 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 05.05.20 09:15 90 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Deckard 05.05.20 13:22 83 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Fogger 05.05.20 15:59 77 
  Re: Versäumte Anrufe und keine Mitteilung
Wikki 05.05.20 21:16 76 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.