tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Brunnen im Garten
geschrieben von: chrisquito, 01.05.20 00:08
hallo,

in den letzten zwei Jahren war es ja recht trocken in Deutschland, und hier in der Gegend haben viele einen Brunnen anlegen lassen, um Wasser zu sparen, in diesem Jahr scheint sich der Trend fortzusetzen.
Nun meine Frage als Laie: Wenn denn jetzt jeder einen Brunnen graben würde, würde damit nicht zu viel Grundwasser abgegraben bzw. abgepumpt?? Oder ist das auf die Gesamtfläche gerechnet eher unerheblich?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brunnen im Garten
chrisquito 01.05.20 00:08 159 
  Re: Brunnen im Garten
GerneGucker 01.05.20 01:53 101 
  Re: Brunnen im Garten
flexibel 01.05.20 05:20 96 
  Re: Brunnen im Garten
chrisquito 01.05.20 09:34 104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.