tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Online - Konzerte in der Krise
geschrieben von: Sveta, 01.05.20 16:27
Kann sich hören lassen! Ich finde es eigentlich ganz gut von Gesang und Piano-Begleitung her, auch wenn die Kombination Anka / Reiser / Mancini von der Abfolge her etwas gewöhnungbedürftig ist. Sicher würde ich nicht in ein Konzert von euch gehen weil die Songauswahl nicht so ganz meinen Vorlieben entspricht, aber das macht ja nichts. Trotzdem "Daumen hoch" - es gibt garantiert Liebhaber dafür.

Kleine Kritik zum Schluß: Die Darbietung wirkt auf mich etwas steif, besonders die Pianistin sieht aus als hätte man ihr das Lachen verboten. Vielleicht mal versuchen etwas lockerer zu werden, zumindest beim Pink-Panther-Lied kann man doch auch mal lächeln, oder? Aber das ist meine private Meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Online - Konzerte in der Krise
seventy 29.04.20 21:07 591 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
tiramisusi 29.04.20 22:33 199 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
pars 30.04.20 01:13 240 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
seventy 30.04.20 08:47 200 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
pars 01.05.20 01:01 166 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
Anonymer Teilnehmer 01.05.20 15:52 147 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
Sveta 01.05.20 16:27 145 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
Thinkerbelle 01.05.20 19:24 153 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
hasendasen 01.05.20 20:17 162 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
seventy 02.05.20 21:04 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.