tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Online - Konzerte in der Krise
geschrieben von: Sveta, 01.05.20 16:27
Kann sich hören lassen! Ich finde es eigentlich ganz gut von Gesang und Piano-Begleitung her, auch wenn die Kombination Anka / Reiser / Mancini von der Abfolge her etwas gewöhnungbedürftig ist. Sicher würde ich nicht in ein Konzert von euch gehen weil die Songauswahl nicht so ganz meinen Vorlieben entspricht, aber das macht ja nichts. Trotzdem "Daumen hoch" - es gibt garantiert Liebhaber dafür.

Kleine Kritik zum Schluß: Die Darbietung wirkt auf mich etwas steif, besonders die Pianistin sieht aus als hätte man ihr das Lachen verboten. Vielleicht mal versuchen etwas lockerer zu werden, zumindest beim Pink-Panther-Lied kann man doch auch mal lächeln, oder? Aber das ist meine private Meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Online - Konzerte in der Krise
seventy 29.04.20 21:07 376 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
tiramisusi 29.04.20 22:33 145 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
pars 30.04.20 01:13 163 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
seventy 30.04.20 08:47 146 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
pars 01.05.20 01:01 117 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
prinz 01.05.20 15:52 102 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
Sveta 01.05.20 16:27 104 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
Thinkerbelle 01.05.20 19:24 95 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
hasendasen 01.05.20 20:17 105 
  Re: Online - Konzerte in der Krise
seventy 02.05.20 21:04 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.