tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: James Drury verstorben
geschrieben von: Laird, 07.04.20 20:43


Sonntags Abends in den 70ern.Was habe ich ,und bestimmt viele andere Westernfans einen Spaß gehabt,wenn eine wilde Rinderherde auf dem Bildschirm erschien,gefolgt von einer eingängigen Titelmelodie:[www.youtube.com] James Drury als Virginian und "Doug Mc Clure" als Trampas,das war eine Super Serie.Ich habe James Drury auch in einigen Folgen von "Rawhide" und auch "Gunsmoke" gesehen,aber als "Virginian" wird er immer in meiner Erinnerung bleiben ! Danke "James Drury "für viele spannende Westernepisoden.

R.I.P.

Laird

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  James Drury verstorben
Brave Eagle 07.04.20 17:53 612 
  Re: James Drury verstorben
yrkoon 07.04.20 18:19 322 
  Re: James Drury verstorben
Laird 07.04.20 20:43 249 
  Re: James Drury verstorben
Rikko 08.04.20 11:12 246 
  Re: James Drury verstorben
Laird 10.04.20 23:34 257 
  Re: James Drury verstorben
Thinkerbelle 09.04.20 16:25 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.