tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Eine himmlische Familie": Ehemaliger Sam-Camden-Darsteller Lorenzo Brino verstorben
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.03.20 22:41
Traurige Nachricht: Der ehemalige Kinderdarsteller Lorenzo Brino ist im Alter von nur 21 Jahren ums Leben gekommen. Wie TMZ berichtet, verlor er bereits am vergangenen Montag bei einer nächtlichen Fahrt in San Bernadino County wohl die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Ein Pfahl stoppte schließlich das Fahrzeug gewaltsam, die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod von Brino darstellen, der auch der einzige Insasse des Fahrzeugs war.

Als Eric (Stephen Collins) und Annie Camden (Catherine Hicks) in der dritten Staffel von "Eine himmlische Familie" (OT: "7th Heaven") spät noch einmal Eltern der Zwillinge Samuel (genannt Sam) und David wurden, wurden die Rollen zunächst abwechselnd von den Brino-Vierlingen Lorenzo, Myrinda, Nikolas und Zachary gespielt. Ab der sechsten Staffel, als die Unterschiede zwischen den Vierlingen allmählich auch für Zuschauer offensichtlich wurden, übernahm Lorenzo dauerhaft die Rolle als Sam, während sein Bruder Nikolas dauerhaft David porträtierte. Weder die Camden-Zwillinge noch die Brino-Vierlinge waren identische Geschwister.

Lorenzo und Nikolas hatten die Rollen dann bis zum Serienende nach elf Staffeln fest inne, ihnen werden Auftritte in 137 Episoden bestätigt. Von den Brino-Vierlingen hatte später nur Zachary eine weitere kurze Rolle in "What About Brian". Für seine drei Geschwister blieb "Eine himmlische Familie" die einzige Fernsehrolle.

"Eine himmlische Familie" war für den US-Sender TheWB und seinen Nachfolger The CW lange Zeit mit elf Staffeln (zehn bei TheWB, eine bei The CW) das erfolgreichste Format, bis "Supernatural" die Laufzeit knacken konnte. Allerdings verschwand "Eine himmlische Familie" in den Giftschränken der Fernsehsender, als während der Scheidung von Stephen Collins bekannt wurde, dass dieser sexuelle Kontakte mit noch nicht sexualmündigen Frauen hatte - die Fälle aus den Jahren 1973, 1982 und 1994 waren aber zur Zeit des Bekanntwerdens 2012 wegen abgelaufener Verjährungsfristen nicht mehr gerichtlich nachverfolgbar.

TMZ zitiert Lorenzos Tante Janet Brino mit den Worten: Mein geliebter Neffe, dein Verlust hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Gott benötigte einen weiteren Engel, und er hat sich für dich entschieden. Bitte wache über deine Mutter und deinen Vater, deine Schwester Mimi und deine Brüder Antonio, Zachary und Nikolas... du hast jetzt einen wichtigen Job dort oben.
Szene mit Sam und David in "Eine Himmlische Familie" (englisch; Sam ist der Junge mit den glatten Haaren)


15.03.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The WB


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Eine himmlische Familie": Ehemaliger Sam-Camden-Darsteller Lorenzo Brino verstorben
TV Wunschliste 15.03.20 22:41 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.