tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
geschrieben von: Laird, 01.03.20 06:53
In Zeiten von Corona Virus ,dem Syrien-Konflikt und anderen Katastrophen auf unserem Planeten ,gibt es doch immer noch zusätzlich Meldungen aus der Presse,die dem Bürger noch mehr vor Augen führen müssen ,nichts ist unmöglich auf der Welt ,und ganz besonders nicht in Deutschland!!!
Innerhalb der letzten Woche hatte ich im Fernsehen nur kurzfristig die Meldung vernommen,das ein hochrangiges Mitglied"der ehrenwerten Gesellschaft "aus Montenegro ,nach einem auf ihn verübten Attentat ,in einem Krankenhaus in Hannover an seinen Schussverletzungen behandelt wurde.Vermutlich hat man anscheinend tatsächlich nicht gewußt,wen man da auf dem OP-Tisch liegen hat,als dann aber heraus kam ,wer er war ,folgte das,was man nur als "blinden Aktioninismus"bezeichnen kann,und bekannter weise schadet der ja nur,als das er nützt!Die Klinik wurde unter Polizeischutz gestellt,und da "Don Vitos" bessere Hälfte die auch zu gegen war,und in einem Hotel unter kam,und das war mit Sicherheit nicht "Friedas Frühstück-Pension",wurde dieses dann auch noch komplett abgeschirmt und überwacht.Der Don soll nach letzten Informationen mit seinem Privat-Jet nach Istanbul ausgeflogen sein.Seine Kosten für die Behandlung und den Aufenthalt wurden zwar bezahlt,aber den Polizeieinsatz sollten doch bitte schön die Steuerzahler begleichen!!Und diese sollen eine Summe von stolzen 900000,00 Euro betragen!!!!Einzige Konsequenz bis jetzt war,das ein Mitglied der Krankenhaus Verwaltung den Hut nehmen musste.Und auch einmal abgesehen da von,das so viele Beamte tagelang gebunden an solch einem Einsatz ,nicht andere Verbrecher verfolgen und verhaften konnten,fällt mir da zu nichts mehr ein.
[www.sueddeutsche.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
Laird 01.03.20 06:53 220 
  Re: Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
tiramisusi 01.03.20 11:29 103 
  Re: Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
Laird 01.03.20 12:21 90 
  Re: Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
pars 01.03.20 12:26 90 
  Re: Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
Laird 01.03.20 13:08 91 
  Re: Ich machte denen ein Angebot das konnten sie nicht.......Gute Beserung Don Vito
pars 01.03.20 13:26 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.