tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Udo Vioff ist gestorben - aber schon vor zwei Jahren!
geschrieben von: TVMaster74, 27.02.20 17:40
Udo Vioff, Bösewicht in manchem Derrick, Kommissar, Alten oder Tatort ist gestorben. Aber schon vor fast genau zwei Jahren am 18. Februar 2018. Ich habe es garnicht mitbekommen und habe hier nach Suche auch nichts gefunden. Bin zufällig auf einen Link zu seinem Grab in der Wikipedia gestoßen.

[www.zauberspiegel-online.de]

Ruhe er in Frieden und danke für die schönen Krimistunden, obwohl, es war voraussehbar, denn wenn er mitspielte, war er auch meist der Täter. ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Udo Vioff ist gestorben - aber schon vor zwei Jahren!
TVMaster74 27.02.20 17:40 449 
  Re: Udo Vioff ist gestorben - aber schon vor zwei Jahren!
Charlotte1966 08.03.20 13:53 118 
  Re: Udo Vioff ist gestorben - aber schon vor zwei Jahren!
Hitparadenfan 08.03.20 20:02 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.