tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta verstorben
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 26.02.20 11:06
Die "Grand Dame von Kölle" und Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta ist gestern im Alter von 81 verstorben. Das Motto-Lied im Karneval war jahrelang ihre Domäne.

[www.koeln.de]

Für eine Kölner Karnevalistin ist es wohl wie ein kleines Geschenk, wenn man sich am Veilchendienstag (Faschingsdienstag) für immer verabschieden darf.

Hier der Link zu einer Dokumentation über sie, die ich vor einiger Zeit zufällig mal im WDR sah:
[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta verstorben
Anonymer Teilnehmer 26.02.20 11:06 464 
  Re: Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta verstorben
chrisquito 26.02.20 17:25 182 
  Re: Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta verstorben
tiramisusi 26.02.20 20:25 175 
  Re: Karnevalsikone Marie-Luise Nikuta verstorben
Laird 27.02.20 07:18 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.