tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Smartmeter - Es geht nun los -- Na und?
geschrieben von: Buratino, 24.02.20 15:26
Ja schon klar, das sind aber die normalen digitalen Stromzähler, die werden dann beim nächsten Ablauf auch ausgetauscht bzw. können am längsten drinbleiben.
Kurzum, wer unter 6000Kwh bleibt kommt später oder zuletzt dran, es zeigt sich aber das in einigen Bundesländern je nach Anbieter diese auch schon immer mal mit ausgetauscht werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Smartmeter - Es geht nun los
Buratino 23.02.20 16:23 283 
  Re: Smartmeter - Es geht nun los -- Na und?
StP 24.02.20 13:11 91 
  Re: Smartmeter - Es geht nun los -- Na und?
Buratino 24.02.20 15:26 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.